• Jobs Job bei Jens Verlaat Services GmbH

IT-Spezialist/-in Unified Communications

Jens Verlaat Services GmbH

Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

IT-Spezialist/-in Unified Communications Jens Verlaat Services GmbH Henstedt-Ulzburg Technischer Support vor Ort und per Remote zur Sicherstellung des reibungslosenBetriebs von Voice Infrastrukturen bei unseren Kunden (2nd & 3rd Level Support).

"die Zukunft Gemeinsam Erleben" Unter Diesem Leitsatz Steht Das Tägliche Handeln Des Teams Der Gmbh Seit 1985   Unser übergeordnetes Ziel Ist Es Dabei Weiter Strukturiert Und Gesund Zu Wachsen Wir Sichern Durch Unsere Kundenorientierung Und Den Hohen Anspruch An Service Und Qualität Unsere Langfristige Zukunft Unser Dienst­leistungspaket Reicht Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung In Den Bereichen It-service Elektro- Und Kommunikationstechnik Bei Uns Hat Der Kunde Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Und Effiziente Lösungen Zu Erhalten - Alles Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Oder Später Eine/-n       It-spezialisten/-in Unified Communications     Der Job: Sie Arbeiten Im Bereich Technischer Support In Einem Team Von Ca 10 Mitarbeitern Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua: Technischer Support Vor Ort Und Per Remote Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Von Voice Infrastrukturen Bei Unseren Kunden (2nd & 3rd Level Support) Design Und Konfiguration Von Unified Communications Lösungen & Telekommunikationssystemen Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Lieferanten Erstellung Von Projektplanungen Und Dokumentationen Im Rahmen Von Projekten Durchführung Von Workshops Und Kundenschulungen Das Angebot: Umfangreiche Einarbeitungsphase Zu Beginn Unternehmen Mit Ausgezeichneten Fortbildungsmöglichkeiten Erfolgsorientiertes Einkommen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Anforderung: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Mit Fachlichem Bezug Mehrjährige Und Aktuelle Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Sehr Gute Konzeptionelle Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Und Hohe Kundenorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An:   Gmbh Frau Anne-kirstine Stiefler Am Redder 4 24558 Henstedt-ulzburg Fon: 04193 / 75 75 75 Mail: Stiefler@de Web: Http://wwwde Netzwerkarchitektur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachinformatiker Informatiker IT-Produkte IT-Consultant Informationstechnologie Telekommunikationstechnologie IT-Projektmanagement Netzwerkarchitektur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachinformatiker Informatiker IT-Produkte IT-Consultant Informationstechnologie Telekommunikationstechnologie IT-Projektmanagement IT-Spezialist/-in Unified Communications Technischer Support Vor Ort Und Per Remote Zur Sicherstellung Des ReibungslosenBetriebs Von Voice Infrastrukturen Bei Unseren Kunden (2nd & 3rd Level Support) Henstedt-Ulzburg Netzwerkarchitektur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachinformatiker Informatiker IT-Produkte IT-Consultant Informationstechnologie Telekommunikationstechnologie IT-Projektmanagement

IT-Mitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in IT

ITK-Systemtechniker/-in

Bereichsleitung (m/w/d) Kinderwohngruppen Teilzeit / Vollzeit
   SERAPHISCHES LIEBESWERK ALTÖTTING (Moorenbrunn)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) BAUER Stromnetz
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)